Info Corona
Startseite
Unsere Stärken
Unser Angebot
Unser Team
Preise
Stundenplan
News
Anfahrt
Kontakt
Impressum
   
 


Alle Lehrkräfte, die bei uns unterrichten, haben eine Ausbildung zur Ballett- und Tanzpädagogin mit examiniertem oder diplomiertem Abschluss.

Wir legen nicht nur großen Wert auf eine altersgerechte und fundierte Ausbildung unserer Schüler, sondern vermitteln ein Körperbewusstsein, um Zivilisationskrankheiten wie Fußfehlstellungen und Haltungsschäden vorzubeugen.

Wenige Ballettschulen bieten für Anfänger oder Wiedereinsteiger im Erwachsenenalter die Möglichkeit, Ballett zu tanzen.
Viele scheuen sich - kein Problem: Bei uns werden alle, ob groß, klein, dick oder dünn, nach ihren Wünschen betreut. Ich empfehle, eine Schnupperstunde zu besuchen, um zu sehen, ob man sich in der Gruppe wohl fühlt.

Unsere Schüler werden in persönlicher Atmosphäre individuell betreut und unterstützt.

Sehr stolz sind wir auf unsere Schüler, die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben. Durch ihre Ausbildung bei der TanzBasis ist es ihnen möglich gewesen, Ausbildungen zu qualifizierten Ballett- und Tanzpädagogen  im In- und Ausland zu absolvieren.

Auf einen Blick:

Eine Unterrichtsstunde = 60 Minuten

Keine Aufnahmegebühr

Beitragsermäßigungen bei Belegung mehrerer Wochenstunden und für Familien.
Kostenlose Schnupperstunde mit eingehender individueller Beratung.

Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Teilnehmerzahl der Klassen ist begrenzt, d.h. kleine Gruppen und dadurch bessere Betreuung.

Der helle Tanzsaal ist über 100 Quadratmeter groß und mit einem gelenkschonenden Schwingboden (Sportparkett) ausgestattet.